Jeden Tag 8.März !

In Graz/Gradec hat eine Grrrl* Gang zum 8. März 2017 eine Hausfassade verschönert um auf den patriarchalen Normalzustand aufmerksam zu machen.

Die ungerechten Zustände welche Frauen*Lesben*Inter-* und Trans*- Personen jeden Tag erfahren, sind die Auswüchse dieser sexistischen, patriarchalen und binären Gesellschaftsordnung: Sexualisierte Gewalt jeglicher Art, tägliche Belästigungen auf der Straße oder sonst wo und die ständig reproduzierten Geschlechterrollen dienen dazu zu zeigen wer im Patriarchat die Macht beansprucht und wer sich nachts auf der Straße sicher fühlen darf und wer nicht.
Für uns ist jeder Tag Frauen*kampftag da wir diese beschissenen Verhältnisse endlich stürzen wollen!

Deshalb jeden Tag gegen das Patriarchat und seine Nutznießer! Die Nacht gehört uns!!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

Advertisements
%d bloggers like this: